Startseite Kontakt Impressum Datenschutz
Was-War
 

2007 Wo na mit der Oina?


Well done!
Unsere Theatergruppe um Helga Niehoff hat dieses Jahr ihr Können wieder auf eindrucksvolle Weise demonstriert.
An allen 3 Abenden waren viele Zuschauer gekommen, um sich das Mundart-Stück "Wo ´na mit der Oina?" anzusehen und sie kamen voll auf Ihre Kosten.
Zur Freude der Darsteller war am Sonntag auch der Autor des Stückes Claus Bisle anwesend und zollte der Aufführung seine Anerkennung.
Ausserdem gab sich auch die Oberbügermeisterein der Stad Reutlingen Frau Babara Bosch mit Gatten die Ehre, die Sonntags Aufführung zu besuchen.

Als Überraschung wurde in diesem Jahr zum ersten mal eine Verlosung durchgeführt. Die zu gewinnenden Preise hatte unser Sänger Erich Fromm organisiert.

Einen Bericht von der Vorstellung gab es im Reutlinger Generalanzeiger

GEA-Bericht

Theaterabende im März 2007

Wo na mit der Oina
Eulazwicker 2007

2007-Eulazwicker