Startseite Kontakt Impressum Datenschutz
Was-War
 

2014 - 20 Jahre Degerschlachter Eulazwicker

Für dieses Jahr hatten wir uns entschlossen, die Theateraufführungen auf 2 Wochenenden zu erweitern, um die Belastung für die Akteure zu reduzieren und um den Zuschaueren mehr Flexibilität bei Ihrer Planung zu ermöglichen.
Aufgrund des 20-jährigen Jubiläums hatten wir alle erreichbaren ehemaligen Schauspielerinnen und Schauspieler eingeladen und die meisten kamen. Die Wiedersehensfreude war groß und es wurden alte Erinnerungen wach.

Zur Aufführung kam im Jubiläumsjahr die Komödie in drei Akten von Beate Irmsch:

Die Rentnergang oder der Senioren Patrouillen Dienst.

Die Schauspieler liefen wieder zur Höchstform auf begeisterten die Zuschauer mit ihrem Spiel.
Ein neues Gesicht (Martin Heuer) hatte Premiere und bereichterte die Theatertruppe.

Am letzten Spieltag besuchte auch unsere Oberbürgermeisterin Barbara Bosch mit ihrem Gatten die Vorstellung.

GEA Bericht  Bericht im Reutlinger Generalanzeiger

Der Reutlinger Generalanzeiger berichtetet in seiner Ausgabe vom 31.3.2014 ausführlich darüber.

2014-Festschrift
Mit einenm Klick geht es zur Festschrift
2014-Eulazwicker

Veranstaltung zum 20 jährigen Bühnenjubiläum

2014 Die Rentnergang oder der Senioren Patrouillen-Dienst
Gruppenbild Eulazwicker 2014 mit Ehemaligen. Leider fehlte Helga Niehoff

2014-Die Rentnergang oder der Senioren Parouillen Dienst